Erfolgsgeschichten. Echte Menschen. Reale Ergebnisse.

 

Meine Klienten berichten:

Edita F.
 

52 Jahre │1.64 m │von 80,3 Kg zu 66,6 Kg │-13,7 Kg

"Ich war schon 3x bei Weight Watchers und konnte meine kompletten Ziele nicht erreichen. Auch konnte ich meine Schmerzen nicht loswerden. Durch meine Arbeit im Einzelhandel und der körperlichen Arbeit, hatte ich unfassbar viele Schmerzen & Entzündungen gehabt. Aus dem Grund habe ich mich für den Herrn Serrano entschieden, um meine Schmerzen zu lindern und zwischen 10-15 Kg abzunehmen. Das war gleichzeitig auch mein letzter Versuch. Laut meinem Arzt, würde ich das Lipödem nur mit 3 Op's für 12.000 € wegbekommen. Jetzt ist es zu 70% besser geworden! Erfolge hatte ich natürlich nach einem Monat schon gehabt! Meine Schmerzen waren weg! Da war ich der glücklichste Mensch in meinem Leben. Es war eine komplett andere Freiheit & Lebensgefühl. Es hat mich geflasht. "

Anne W.
61 Jahre │1.79 m │von 112,3 Kg zu 102 Kg │-10Kg

"Tatsächlich habe ich hier sehr viel über Ernährung gelernt, insbesondere für mich. Also Ich hatte von Anfang an überhaupt kein Problem mich auf diese neue Essgewohnheit einzulassen und konnte das auch ganz toll umsetzen. Ich nehme viel schneller war, wann ich körperlich satt bin. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl auf irgendwas zu verzichten und hätte das auch nie so durchgezogen, wenn es so wäre, dass ich merke, dass es mir nicht gut tut. Ebenso habe ich endlich Kleidung, das ich wieder anziehen kann."

Johanna B.

41 Jahre │1,68 m │von 83 Kg zu 72 Kg │-11 Kg

"Vom Gewicht her, war ich noch nie so dick gewesen. Ich wollte unbedingt ein know how ergattern was Ernährung angeht. Ich habe auch zwischendurch Eis & Pizza gegessen. Mann weiß und hat das Gefühl, da ist jemand der immer mitguckt und der Login Bereich war sehr motivierend. Wo ich schlechte Tage hatte, hast du gleich geschrieben und warst da gewesen."

Carlos & Erica

45 Jahre │1,80 m │von 87 Kg zu 76 Kg │-11 Kg

Ruth B.

59 Jahre │1,70 m │von 96 Kg zu 86 Kg │-10 Kg

"wir haben jetzt viel mehr Energie. Es war sehr einfach für uns, weil es ein Ernährungsprogramm war und keine Diät. Alle Empfehlungen waren sehr einfach und präzise. Ehrlich gesagt, habe ich nie Hunger gefühlt. Die Kinder lieben die Rezepte und essen dadurch mehr Gemüse. Meine Haut & die Haare haben sich verändert! Das letzte Mal hatte ich das Gewicht in der Uni. "

"Ich hatte das Gefühl, da ist jemand, der an mir interessiert ist, wo meine Bauchschmerzen sind, wo meine Sorgen sind. Und nicht mit erhobenen Zeigefinger durch die Gegend läuft, sondern das Gefühl hat, jeder kann das schaffen. Ich habe nicht verzichtet und konnte sogar Brot, Nudeln & Reis essen. Man geht shoppen und sieht, dass man bereits 2 Kleidergrößer kleiner nehmen kann. Das ist sehr schön."

Jenny H.

30 Jahre │1,65 m │von 85 Kg zu 75 Kg │-10 Kg

" Ich hätte nicht mit dem Erfolg in der kurzen Zeit gerechnet. " Man probiert viele Diäten aus und irgendwann kommt der Punkt, wo man sich professionelle Hilfe holt, bevor man sich gänzlich aufgibt. Meine größten learnings waren, wie ich in bestimmten Situationen Essattacken besser in den Griff bekomme und mich mental vorbeireiten kann. Diese Schritt für Schritt Etappen überfordern einen nicht, sondern lassen einen leicht in dieses Konzept einfließen und besser umsetzen.

Benjamin H.

40 Jahre │1.80 m │von 147 Kg zu 127 Kg │-20Kg

"Also es ist mein Gefühl, dass ich verlernt habe mit normalen Essen umzugehen und mich darauf eingestellt habe nur noch das zu essen, was man schnell kaufen und zu sich nehmen kann. Wir waren uns einig, dass wir jemanden brauchen der uns erklärt wie es geht, weil wir uns einfach nicht einig geworden sind. Ich glaube, dass diese Ernährungsumstellung tatsächlich im Körper das tut was es soll. Wir haben natürlich versucht etwas gesünder zu essen, aber wie sich in der Beratung mittlerweile herausgestellt hat, dann doch zu viel. Die Umsetzung ist sehr gut und verstanden habe ich es auch. Ich habe 2 Kleidergrößen weniger und kann mir die Schuhe binden ohne zu schnaufen. Außerdem sind wir sehr mit der Ernährungsumstellung zufrieden."

Elisabeth W.

15 Jahre │1,64 m │von 74 Kg zu 64 Kg │-10 Kg

"Ich habe mich unwohl und dick gefühlt. Es war Zuhause auch schwer irgendwas selbst zu machen, weil ich dachte, ich kaufe und koche was Gutes, aber am Ende war doch alles falsch. Für mich war es eigentlich ganz einfach. Ich hätte nicht gedacht, dass die Umstellung von nur 1-2 Lebensmittel, so eine große Wirkung haben kann. Mein älterer Sohn hat ohne es zu merken auch 10 Kg abgenommen. Ich habe auch jetzt gelernt, dass man damit leben kann."