top of page

Dauerhaft zum Wohlfühlgewicht

Google Bewertung NEU 23.png
Logo_100_Quali_edited_edited_edited.png
VDD-LOGO-ZERTIFIZIERTES-MITGLIED-RGB_edi
Hr-fernsehen-logo_edited_edited.png
Logo_100_Quali_edited_edited_edited.png
Zu zweit geht's leichter.
Mit geringem Zeitaufwand
zu deiner Wunschfigur.

+ 10 Jahre Erfahrung

 Zertifiziert durch alle Krankenkassen

+ 1.200 Erfolgsgeschichten

Lerne, wie du ohne Diäten abnimmst und durch passgenaue Ernährungs-und Gewohnheitsoptimierung dein Wohlfühlgewicht für immer erreichst. Eine Individuelle Strategie hat dabei immer die oberste Priorität. Du bist damit immer auf der sicheren Seite, wenn Restaurantbesuche, essen mit Kollegen oder Feierlichkeiten anstehen. 
MEINE NUTRESET-METHODE FUNKTIONIERT GUT, WENN DU...
WENIG ZEIT HAST
VIEL BAUCHFETT HAST
EIN SPORTMUFFEL BIST
Martina
Ausgangssituation
Martina hatte große Angst, durch die hormonelle Umstellung der Wechseljahre nicht abnehmen zu können.
Zielsetzung
Ihr klares Ziel bestand darin, den psychischen Ballast loszuwerden. Sie wollte endlich eine innere Zufriedenheit
erreichen und glücklicher sein.
Ergebnis
Trotz vieler falschen Glaubenssätze und vermeintlich "gesunder Ernährung", konnte Martina Ihren Stoffwechsel verbessern und mehr Selbstliebe entwickeln.
Enzo
Ausgangssituation
Enzo hatte sein ganzes Leben schon Gewichtsprobleme. Gefühlt jedes Jahr wird eine neue Diät ausprobiert, um endlich dauerhaft abzunehmen. Jeder Versuch ist bisher gescheitert.
Zielsetzung
Sein Ziel war es, endlich dauerhaft abzunehmen ohne jemals wieder eine Diät machen zu müssen. 
Ergebnis
Enzo hat es geschafft, eine neue Essroutine zu entwickeln, die es ihm ermöglicht im Schichtdienst abwechslungsreich zu essen und immer satt zu sein.
Marta
Ausgangssituation
Als Mutter von 2 Kindern, fehlte Marta oft die Kraft und Energie um den Alltag zu bestreiten, geschweige denn mit ihren Kindern zu spielen. Sie war oft Müde und antriebslos.
Zielsetzung
Ihr Ziel bestand darin, über den gesamten Tag Energie zu haben, um endlich die Familienzeit in vollen Zügen genießen zu können. Eine neue Ernährung mit direkter Einwirkung auf den Stoffwechsel musste her. 
Ergebnis
Marta hat es geschafft den Alltag ohne Probleme zu meistern und hat endlich die Kontrolle über ihr Essverhalten. Dadurch kann sie täglich die richtigen Essentscheidungen treffen, ohne das es ihr schwer fällt.
Kostenfrei & unverbindlich
Seien wir mal ehrlich...

Du magst das soziale Leben und willst nicht auf das Gläschen Wein

verzichten.

Mal funktionieren deine Diäten und du nimmst ein paar Kilo ab, aber genauso schnell auch wieder zu.
jhoan2_.jpg

Dich nerven die 3 Kleidergrößen im Schrank, weil nichts mehr so richtig passen will.

Du denkst dein Körper verbrennt das Fett nicht mehr so richtig, aber du weißt nicht welche Lebensmittel dir gut tun.
werbung.jpg

Wenn du das auch kennst, dann hast du wie die meisten wahrscheinlich unzählige Diätversuche hinter dich gebracht und bist deinem Ziel keinen Schritt näher gekommen. Ganz im Gegenteil: Du hast dich deutlich entfernt, weil dein Gewicht konstant gestiegen ist.

DIE URSACHE
Das liegt daran:
0815 Ernährungspläne die jeder nutzt 
zeigem.jpg
Ernährungspläne vom Fließband berücksichtigen nicht deine persönliche Situation und sind nur ein Teil der gesamten Veränderung.
Der Körper wird zum Versuchskaninchen
Durch häufige Diäten und strikte Essverbote reagiert dein Körper mit einer Stoffwechselbremse. Also Stillstand.
Fehlende Motivation durch häufige Misserfolge
Eine falsche Herangehensweise frustriert enorm und die Versuchung wieder in alte Muster zu verfallen steigt.
Falsche Gewohnheiten
Unser Alltag wird durch Gewohnheiten bestimmt. Schleichen sich hier schlechte Verhaltensmuster & Rituale ein, drehst du dich nur noch im Kreis.
beide.jpg
Wie erreichst du das?
STOFFWECHSEL
Ernährungsanalyse
Durch eine spezielle Software-gestützte
Ernährungsanalyse, entdecke ich deine persönlichen Ernährungsfehler & optimiere alle Vitamine und Nährstoffe deiner Nahrung. So erreichst du eine Stoffwechselaktivierung und das Gewicht wird wöchentlich sinken. Außerdem unterstütze ich dich durch meine entwickelte Ernährungs-App, durch Tipps, Kochanleitungen & Motivation.
ESSVERHALTEN
Neue Gewohnheiten
INDIVIDUALITÄT
Für ein lebenlang
Ich zeige dir, wie du diese automatischen Handlungen der Gewohnheiten kontrollierst, veränderst und am Ende nur noch die Dinge machst, die dir beim Abnehmen helfen. Außerdem korrigiere ich deine Ernährungsfehler. Also abends essen oder lieber nicht? Wie oft und was sollte ich persönlich essen, damit es funktioniert?
Individuell entwickelte Strategien für deinen Alltag, essen mit Freunden/Familie oder stressige Tage. Deine Veränderung findet auf Basis deiner Möglichkeiten statt. Der Ernährungsplan wird komplett zu 100% auf dich abgestimmt, damit du sofort von der Gewichtsabnahme profitierst.

Über 1000+ Menschen genießen ein völlig neues Körpergefühl ohne Essverbote 

Es liegt nicht an dir, deiner Willenskraft oder Durchhaltevermögen, dass du nicht abnimmst! 

Diäten, die falsche Herangehensweise und der Kampf ständig Essen zu widerstehen sind Schuld, dass du immer weiter zunimmst, dein Stoffwechsel sich verlangsamt und du am Ende Frust und Schuldgefühle entwickelst. 

MAC Q. HAT ES GESCHAFFT UND
32 KG ABGENOMMEN
Kostenfrei & unverbindlich

Ich ermögliche dir ein ganz neues Lebensgefühl & ein Wohlfühlgewicht, das du auch halten kannst!

Beende deinen Abnehmkampf & mache es wie meine Klienten
Kostenfrei & unverbindlich
Wie gehst Du jetzt weiter vor?
Damit du deine Wunschfigur erreichen kannst, nehme ich mir die Zeit und gehe mit dir Punkt für Punkt deine Situation durch.
Nächste Schritte
  • Ist das eine neue Diät?
    Definitiv nicht! Ganz im Gegenteil: Frei und abwechslungsreich ohne Verzicht. Ich nehme mir die Zeit, um deine passgenaue Abnehmstrategie zu entwickeln. Im Alltag oder im Urlaub kannst du ohne Probleme dein Essen genießen. Durch das Coaching kann ich dir gewährleisten, dass deine neue Nahrung ganz nebenbei integriert wird und du niemals auf Etwas verzichten musst. Es erwarten dich mehr schmackhafte und abwechslungsreiche Gerichte.
  • Was kostet das Coaching für mich ?
    Im kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, ob -und wie ich dir genau helfen kann. Dabei berücksichtige ich deine persönliche Situation und den Umfang deines Coachings. Im Anschluss erhältst du eine Preiskalkulation, damit du eine konkrete Vorstellung hast, wieviel dein Coaching kosten wird. Vorab solltest du aber wissen, dass ich eine, über Monate hinweg, erfolgreiche Zusammenarbeit anstrebe, die auf dich abgestimmt wird. Es handelt sich hierbei nicht, um eine klassische "Ernährungsberatung" oder Fragerunde, wo jeder gleich behandelt wird.
  • Kann ich wirklich danach mein Gewicht halten?
    Schon zu Beginn setze ich auf den wichtigsten Baustein einer erfolgreichen Gewichtsabnahme. Die Gewichtserhaltung hat höchste Priorität und daher konzentriere ich mich schon am Anfang des Coachings auf die Ursachen, und eben nicht nur die Symptome deiner Gewichtsproblematik. Wir analysieren ganz genau deinen Alltag, Lebensumstände und Gewohnheiten. Durch eine Software-basierte Ernährungsanalyse bin ich in der Lage, deine Vitamine und Nährstoffe zielgerichtet zu optimieren, damit dein Gewicht wöchentlich sinken kann. Also um es kurz zu machen: Ich strebe bei dir eine 360° Veränderung an, die für immer anhält. Die meisten Diäten oder einseitige Beratungen, befassen sich nur mit einzelnen Lösungsansätzen.
  • Wie lange habe ich eure Unterstüzung?
    Die Länge der Zusammenarbeit richtet sich nach deinem Bedarf und Umfang des Coachings. Meine Hilfe biete ich Menschen an, die gerne zwischen 10Kg bis 80Kg abnehmen möchten, an. Dementsprechend unterschiedlich ist auch die Begleitung. Meine Klienten betreue ich in der Regel zwischen 4-12 Monate.
  • Gibt es eine Garantie ?
    Berechtigte Frage. Ich meine, es ist wieder ein neuer Versuch, den du wagst. Ganz ehrlich: Es ist sehr schwer dein Wunschgewicht NICHT zu erreichen. Warum? Naja.. Ich nehme mir die Zeit im Erstgespräch, um klar zu definieren, ob du wirklich dein Ziel erreichen kannst. Wenn nicht, sagen ich dir das auch völlig transparent. Durch meine Erfahrung aus mittlerweile über 1000+ Klienten, gibt es kein Problem für das ich nicht die passende Lösung entwickelt habe. Ich habe sehr viel dazu gelernt und kann dir so, das bestmögliche an einer individuellen Begleitung anbieten. Auch gibt es einen Aufnahme-Stopp, um zu gewährleisten, dass keiner meiner Klienten zu kurz kommt.
  • Klappt das nur mit Sport?
    Nein, die Aktivität bestimmst du selbst. Die Meisten meiner Klienten sind beruflich eingespannt und müssen folglich darauf verzichten. Für deinen Gewichtserfolg, ist also der Sport nicht notwendig.

ca. 3 Minuten

ca. 10 Minuten

  • Ist das eine neue Diät?
    Definitiv nicht! Ganz im Gegenteil: Frei und abwechslungsreich ohne Verzicht. Ich nehme mir die Zeit, um deine passgenaue Abnehmstrategie zu entwickeln. Im Alltag oder im Urlaub kannst du ohne Probleme dein Essen genießen. Durch das Coaching kann ich dir gewährleisten, dass deine neue Nahrung ganz nebenbei integriert wird und du niemals auf Etwas verzichten musst. Es erwarten dich mehr schmackhafte und abwechslungsreiche Gerichte.
  • Was kostet das Coaching für mich ?
    Im kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, ob -und wie ich dir genau helfen kann. Dabei berücksichtige ich deine persönliche Situation und den Umfang deines Coachings. Im Anschluss erhältst du eine Preiskalkulation, damit du eine konkrete Vorstellung hast, wieviel dein Coaching kosten wird. Vorab solltest du aber wissen, dass ich eine, über Monate hinweg, erfolgreiche Zusammenarbeit anstrebe, die auf dich abgestimmt wird. Es handelt sich hierbei nicht, um eine klassische "Ernährungsberatung" oder Fragerunde, wo jeder gleich behandelt wird.
  • Kann ich wirklich danach mein Gewicht halten?
    Schon zu Beginn setze ich auf den wichtigsten Baustein einer erfolgreichen Gewichtsabnahme. Die Gewichtserhaltung hat höchste Priorität und daher konzentriere ich mich schon am Anfang des Coachings auf die Ursachen, und eben nicht nur die Symptome deiner Gewichtsproblematik. Wir analysieren ganz genau deinen Alltag, Lebensumstände und Gewohnheiten. Durch eine Software-basierte Ernährungsanalyse bin ich in der Lage, deine Vitamine und Nährstoffe zielgerichtet zu optimieren, damit dein Gewicht wöchentlich sinken kann. Also um es kurz zu machen: Ich strebe bei dir eine 360° Veränderung an, die für immer anhält. Die meisten Diäten oder einseitige Beratungen, befassen sich nur mit einzelnen Lösungsansätzen.
  • Wie lange habe ich eure Unterstüzung?
    Die Länge der Zusammenarbeit richtet sich nach deinem Bedarf und Umfang des Coachings. Meine Hilfe biete ich Menschen an, die gerne zwischen 10Kg bis 80Kg abnehmen möchten, an. Dementsprechend unterschiedlich ist auch die Begleitung. Meine Klienten betreue ich in der Regel zwischen 4-12 Monate.
  • Gibt es eine Garantie ?
    Berechtigte Frage. Ich meine, es ist wieder ein neuer Versuch, den du wagst. Ganz ehrlich: Es ist sehr schwer dein Wunschgewicht NICHT zu erreichen. Warum? Naja.. Ich nehme mir die Zeit im Erstgespräch, um klar zu definieren, ob du wirklich dein Ziel erreichen kannst. Wenn nicht, sagen ich dir das auch völlig transparent. Durch meine Erfahrung aus mittlerweile über 1000+ Klienten, gibt es kein Problem für das ich nicht die passende Lösung entwickelt habe. Ich habe sehr viel dazu gelernt und kann dir so, das bestmögliche an einer individuellen Begleitung anbieten. Auch gibt es einen Aufnahme-Stopp, um zu gewährleisten, dass keiner meiner Klienten zu kurz kommt.
  • Klappt das nur mit Sport?
    Nein, die Aktivität bestimmst du selbst. Die Meisten meiner Klienten sind beruflich eingespannt und müssen folglich darauf verzichten. Für deinen Gewichtserfolg, ist also der Sport nicht notwendig.

ca. 40 Minuten

  • Ist das eine neue Diät?
    Definitiv nicht! Ganz im Gegenteil: Frei und abwechslungsreich ohne Verzicht. Ich nehme mir die Zeit, um deine passgenaue Abnehmstrategie zu entwickeln. Im Alltag oder im Urlaub kannst du ohne Probleme dein Essen genießen. Durch das Coaching kann ich dir gewährleisten, dass deine neue Nahrung ganz nebenbei integriert wird und du niemals auf Etwas verzichten musst. Es erwarten dich mehr schmackhafte und abwechslungsreiche Gerichte.
  • Was kostet das Coaching für mich ?
    Im kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, ob -und wie ich dir genau helfen kann. Dabei berücksichtige ich deine persönliche Situation und den Umfang deines Coachings. Im Anschluss erhältst du eine Preiskalkulation, damit du eine konkrete Vorstellung hast, wieviel dein Coaching kosten wird. Vorab solltest du aber wissen, dass ich eine, über Monate hinweg, erfolgreiche Zusammenarbeit anstrebe, die auf dich abgestimmt wird. Es handelt sich hierbei nicht, um eine klassische "Ernährungsberatung" oder Fragerunde, wo jeder gleich behandelt wird.
  • Kann ich wirklich danach mein Gewicht halten?
    Schon zu Beginn setze ich auf den wichtigsten Baustein einer erfolgreichen Gewichtsabnahme. Die Gewichtserhaltung hat höchste Priorität und daher konzentriere ich mich schon am Anfang des Coachings auf die Ursachen, und eben nicht nur die Symptome deiner Gewichtsproblematik. Wir analysieren ganz genau deinen Alltag, Lebensumstände und Gewohnheiten. Durch eine Software-basierte Ernährungsanalyse bin ich in der Lage, deine Vitamine und Nährstoffe zielgerichtet zu optimieren, damit dein Gewicht wöchentlich sinken kann. Also um es kurz zu machen: Ich strebe bei dir eine 360° Veränderung an, die für immer anhält. Die meisten Diäten oder einseitige Beratungen, befassen sich nur mit einzelnen Lösungsansätzen.
  • Wie lange habe ich eure Unterstüzung?
    Die Länge der Zusammenarbeit richtet sich nach deinem Bedarf und Umfang des Coachings. Meine Hilfe biete ich Menschen an, die gerne zwischen 10Kg bis 80Kg abnehmen möchten, an. Dementsprechend unterschiedlich ist auch die Begleitung. Meine Klienten betreue ich in der Regel zwischen 4-12 Monate.
  • Gibt es eine Garantie ?
    Berechtigte Frage. Ich meine, es ist wieder ein neuer Versuch, den du wagst. Ganz ehrlich: Es ist sehr schwer dein Wunschgewicht NICHT zu erreichen. Warum? Naja.. Ich nehme mir die Zeit im Erstgespräch, um klar zu definieren, ob du wirklich dein Ziel erreichen kannst. Wenn nicht, sagen ich dir das auch völlig transparent. Durch meine Erfahrung aus mittlerweile über 1000+ Klienten, gibt es kein Problem für das ich nicht die passende Lösung entwickelt habe. Ich habe sehr viel dazu gelernt und kann dir so, das bestmögliche an einer individuellen Begleitung anbieten. Auch gibt es einen Aufnahme-Stopp, um zu gewährleisten, dass keiner meiner Klienten zu kurz kommt.
  • Klappt das nur mit Sport?
    Nein, die Aktivität bestimmst du selbst. Die Meisten meiner Klienten sind beruflich eingespannt und müssen folglich darauf verzichten. Für deinen Gewichtserfolg, ist also der Sport nicht notwendig.
Kostenfrei & unverbindlich
Erfolge
ERFOLGREICHE KLIENTEN
Echte Gewichtserfolge von echten Menschen, die nachweislich abgenommen haben
Überzeuge dich selbst von meiner hohen Kundenzufriedenheit
Martina D.
51 Jahre │1.63 m │von 79,8 Kg zu 63,4 Kg │-16,4 Kg

"An alle Frauen da draußen, die über 50 sind oder Ende 40. Wir kommen ja alle in unsere Wechseljahre usw... Das war übrigens auch für mich diese berühmt berüchtigte Ausrede. Naja, meine Hormone, meine Hormone... Das sind alles nur Ausreden! Man kann auch in den Wechseljahren abnehmen. Man muss nicht die Hormone und den Stoffwechsel davor schieben! Sie helfen einen, dass wieder auf die Reihe zu bekommen. Mit jedem Kilo was ich abgenommen habe, habe ich gleichzeitig viel mehr Selbstbewusstsein bekommen. Meine Psyche ist auch mindestens um einige Kilo leichter. Es ist so ein Ballast abgefallen und nicht nur auf der Waage sichtbar. So fühlt man sich auch im reifen Alter als Frau wohl und attraktiv. Ich gucke in den Spiegel und denke mir WOW! "

Familie Deri
45 Jahre │1.76 m │von 90 Kg zu 76Kg │-14 Kg

"Ich kann es wirklich so sagen, es purzelten die Kilos! Ich kann wieder Klamotten anziehen wie vor 10 Jahren und schaue wieder gerne in den Spiegel. Ich war am Anfang extrem skeptisch und jetzt absolut begeistert! Ich habe viel gelernt und kann jetzt alleine weiter machen. Außerdem weiß ich was mir gut tut und was nicht. Das hat bei mir wirklich gut funktioniert. Die Zubereitung ist super easy. Da bin ich sehr angenehm überrascht und die Videos haben super geholfen. Ein paar sind unsere Lieblingsrezepte geworden und wir kochen die auch für Gäste. Unsere Freunde merken das nicht, dass es aus unserem Plan kommt, und sagen: Wow das ist ja super lecker!"

qimson
Mac Q.  
21 Jahre │1.77 m │von 111 Kg zu 79 Kg │-32 Kg

“Ich wurde von meinem Arzt untersucht und er meinte, dass die Fettleber nicht mehr existiert! Ich sehe jetzt viel viel besser aus und habe viel mehr Selbstbewusstein. Das Bild von mir ist einfach viel mehr positiv als vorher. Ich lächle viel mehr und bin viel aktiver und wacher. In den ersten 4-5 Monaten hatte ich schon 25Kg abgenommen und das ohne Sport. Die Videos und die Tipps waren alle top! Es hat mir sehr dabei geholfen dran zu bleiben und weiter zu machen. Mit den Kochvideos wusste ich genau was zu tun ist, weil Herr Serrano alles vorgemacht hat.

Frau Fischer TESTI
Ruth B.
59 Jahre │1.70 m │von 96 Kg zu 78,5 Kg │-17,5 Kg

"Ich habe für mich entschieden, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Der Tagesablauf war beschwerlich für mich geworden und meine Knie haben mir Probleme gemacht. Ich frage mich, wie das meine Knie ausgehalten haben. Die Aktivitäten, wie Wandern oder Fahrrad fahren waren nicht mehr möglich. So hatte ich entschieden abzunehmen und zwar dauerhaft! Es ist sehr gut gelaufen und bin sehr zufrieden. Ich habe zu keiner Zeit das Gefühl gehabt auf etwas zu verzichten. Man geht shoppen und sieht, dass man bereits 2 Kleidergrößer kleiner nehmen kann. Das ist sehr schön."

FANGE ENDLICH AN ZU LEBEN UND ZU GENIEßEN

Deine Vorteile auf einem Blick

Neue Gewohnheiten
Durch effektive aber smarte Gewohnheiten wirst du ohne Willenskraft abnehmen können.  
Individuell
Kein Einheitsbrei oder durchgereichte Ernährungspläne. Das Gesamtkonzept wird passgenau für dich entwickelt.
Persönliche App
Tipps, Motivation, konkrete Unterstützung im Alltag oder eine intensive Kochbegleitung. Dies sorgt für bessere Ergebnisse.
Ohne Jojo-Effekt
Durch meine einmalige Nutreset-Methode, wirst du schrittweise deine Essgewohnheiten nachhaltig verbessern und schlank bleiben.
Ohne Hungern
Du wirst dich immer satt fühlen & und keine Heißhungerattacken mehr haben. Genieße ohne Verzicht oder unnötige Essverbote.
Stressfrei
Du investierst unterm Strich genauso viel Zeit, wie bisher. Ich optimiere nur deine Routinen & Abläufe, damit es funktioniert.
Motivation
Hand in Hand
Durch die langjährige Erfahrung, kenne
ich alle Probleme und Hindernisse, die dir bevorstehen werden. Meine Tipps, der regelmäßiger Austausch und die für dich entwickelten Anleitungen, helfen dir problemlos dabei, in allen Situationen richtig zu entscheiden. Das sorgt für eine konstante Motivation.
...und nein, du wirst das alles nicht 
alleine durchlaufen. Natürlich gehe ich diese Reise mit dir 1:1 gemeinsam. Ich habe großes Interesse daran, dass du deine Ziele erfolgreich erreichst. Deshalb gibt es immer einen Aufnahme-Stopp.
Hormone
Die monatliche Regel, Gefühlsausbrüche oder Schwangerschaft. Du kennst die Macht der Hormone. Ich passe deine Nahrung so an, dass deine Ernährungshormone das Abnehmen deutlich erleichtern.
Vorteile

Lass uns in einem kostenfreien Erstgespräch herausfinden, wie deine Abnehmstrategie aussehen könnte

Kostenloses & unverbindliches Erstgespräch, individuell auf deine Ziele zugeschnitten.
Kostenfrei & unverbindlich
Hand in Hand
ICH BEGLEITE DICH
Durch die wertvolle Erfahrung in unzähligen Gesprächen und Betreuung meiner Klienten, ist mir eines klar geworden: Individualität erhöht den Abnehmerfolg. Du musst nicht "Hals über Kopf" schlank werden oder dich "auf Teufel komm raus" verändern. Ich begleite dich und nehme mir die Zeit, um für dich da zu sein. 
 
nnn.jpg

Bereits während seiner Schulzeit beschäftigte sich Jhoan Serrano mit den Grundsätzen des nachhaltigen Abnehmens. Heute, mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, ist Jhoan als Abnehmcoach und Gründer der Praxis für Med. Ernährungsberatung ein erfolgreicher & absoluter Experte auf dem Gebiet Abnehmen und Ernährungsoptimierung. ​ 2020 wurde Jhoan mehrmals u.a. vom Hessischen Rundfunk zum Thema Ernährung interviewt und als Experte zu mehreren Ernährungsthemen befragt. Durch seine beruflichen Qualifikationen, ist Jhoan in der Lage mit allen gesetzlichen Krankenkassen zu kooperieren.  ​ Er ist mehrjähriges Mitglied der Fachverbände VFED und VDD. Jhoan konnte von rund 1.000+ glücklichen Klienten viel dazu lernen und dadurch sein Abnehmkonzept schrittweise perfektionieren. Heute teilt er sein Wissen, um anderen Menschen den eigenverantwortlichen Weg in ein glückliches & leichtes Leben zu zeigen.

Jhoan Serrano
Staatl. anerkannter Diätassistent & Diabetesassistent
Hr-fernsehen-logo_edited_edited.png
Logo_100_Quali_edited_edited_edited.png
Logo_100_Quali_edited_edited_edited.png
VDD-LOGO-ZERTIFIZIERTES-MITGLIED-RGB_edi
Kostenfrei & unverbindlich
ICH VERSTEHE, DASS DU NOCH FRAGEN HAST.
Häufig gestellte Fragen zum Coaching
  • Ist das eine neue Diät?
    Definitiv nicht! Ganz im Gegenteil: Frei und abwechslungsreich ohne Verzicht. Ich nehme mir die Zeit, um deine passgenaue Abnehmstrategie zu entwickeln. Im Alltag oder im Urlaub kannst du ohne Probleme dein Essen genießen. Durch das Coaching kann ich dir gewährleisten, dass deine neue Nahrung ganz nebenbei integriert wird und du niemals auf Etwas verzichten musst. Es erwarten dich mehr schmackhafte und abwechslungsreiche Gerichte.
  • Was kostet das Coaching für mich ?
    Im kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, ob -und wie ich dir genau helfen kann. Dabei berücksichtige ich deine persönliche Situation und den Umfang deines Coachings. Im Anschluss erhältst du eine Preiskalkulation, damit du eine konkrete Vorstellung hast, wieviel dein Coaching kosten wird. Vorab solltest du aber wissen, dass ich eine, über Monate hinweg, erfolgreiche Zusammenarbeit anstrebe, die auf dich abgestimmt wird. Es handelt sich hierbei nicht, um eine klassische "Ernährungsberatung" oder Fragerunde, wo jeder gleich behandelt wird.
  • Kann ich wirklich danach mein Gewicht halten?
    Schon zu Beginn setze ich auf den wichtigsten Baustein einer erfolgreichen Gewichtsabnahme. Die Gewichtserhaltung hat höchste Priorität und daher konzentriere ich mich schon am Anfang des Coachings auf die Ursachen, und eben nicht nur die Symptome deiner Gewichtsproblematik. Wir analysieren ganz genau deinen Alltag, Lebensumstände und Gewohnheiten. Durch eine Software-basierte Ernährungsanalyse bin ich in der Lage, deine Vitamine und Nährstoffe zielgerichtet zu optimieren, damit dein Gewicht wöchentlich sinken kann. Also um es kurz zu machen: Ich strebe bei dir eine 360° Veränderung an, die für immer anhält. Die meisten Diäten oder einseitige Beratungen, befassen sich nur mit einzelnen Lösungsansätzen.
  • Wie lange habe ich eure Unterstüzung?
    Die Länge der Zusammenarbeit richtet sich nach deinem Bedarf und Umfang des Coachings. Meine Hilfe biete ich Menschen an, die gerne zwischen 10Kg bis 80Kg abnehmen möchten, an. Dementsprechend unterschiedlich ist auch die Begleitung. Meine Klienten betreue ich in der Regel zwischen 4-12 Monate.
  • Gibt es eine Garantie ?
    Berechtigte Frage. Ich meine, es ist wieder ein neuer Versuch, den du wagst. Ganz ehrlich: Es ist sehr schwer dein Wunschgewicht NICHT zu erreichen. Warum? Naja.. Ich nehme mir die Zeit im Erstgespräch, um klar zu definieren, ob du wirklich dein Ziel erreichen kannst. Wenn nicht, sagen ich dir das auch völlig transparent. Durch meine Erfahrung aus mittlerweile über 1000+ Klienten, gibt es kein Problem für das ich nicht die passende Lösung entwickelt habe. Ich habe sehr viel dazu gelernt und kann dir so, das bestmögliche an einer individuellen Begleitung anbieten. Auch gibt es einen Aufnahme-Stopp, um zu gewährleisten, dass keiner meiner Klienten zu kurz kommt.
  • Klappt das nur mit Sport?
    Nein, die Aktivität bestimmst du selbst. Die Meisten meiner Klienten sind beruflich eingespannt und müssen folglich darauf verzichten. Für deinen Gewichtserfolg, ist also der Sport nicht notwendig.
Podcast: Diätfreies Abnehmen

Bist du bereit, für dein neues "Ich"?

Mein Coaching macht dich nicht nur leichter - Es verleiht dir ein völlig neues Lebensgefühl.

Lass uns herausfinden, wie ich das auch für dich möglich machen kann:

Med. Ernährungsberatung Serrano
Kostenfrei & unverbindlich
bottom of page