Kostenfreier Online-Workshop

Mit Ernährungstherapeut & Gewichtscoach Jhoan Serrano 

JHOAN Bild Online Workshop.png

Jhoan ist bekannt aus:

VDDZERTI-PNG.png
VDDZERTI-PNG.png
HR_Logo.svg.png
Logo_100_Quali.jpg
Logo_100_Quali.jpg

Wie du

Heißhunger löst,

deine Ernährungsgewohheiten nachhaltig veränderst und dein Wohlfühlgewicht erreichst.

Du lernst in meinem kostenfreien Workshop:

Warum Heißhunger- Attacken & unkrontrolliertes Essen nicht

deine Schuld sind und wie du sie dauerhaft loswirst.

Das Geheimnis der schlanken Menschen und wie du ohne Anstrengung es auch schaffen kannst.

Warum Diäten zum scheitern verurteilt sind und wie du

OHNE Willenskraft abnehmen kannst.

100% kostenfrei & unverbindlich

Hallo und schön, dass du hier bist!

 

Ich bin Jhoan.

Kennst du das auch, dass bei dir keine Diät dauerhaft funktioniert und die Waage Tag für Tag zu deinem größten Feind wird? Außerdem steigt allmählich der Druck von außen, welches dir deine Energie dauerhaft raubt...

 

Das ist nicht deine Schuld!

Diäten und Verzicht KÖNNEN in über 95% der Fälle gar nicht langfristig funktionieren. Mein Ziel ist es, dir mit diesem Online-Workshop eine unkomplizierte, aber effektive Herangehensweise für deine Wunschfigur bei bester Gesundheit nahezubringen.

 

Diese wichtige und individuelle Eigenschaft steckt bereits in dir. Die Frage ist nur wie und womit kannst du sie wieder hervorrufen. Lass mich dir zeigen, wie ich es bereits bei tausenden Menschen erfolgreich umgesetzt habe. Denn am Ende geht es nur um dich und dein Wohlfühlgewicht

In meinem kostenlosen Online-Workshop zeige ich dir... 

 

​Warum Diäten nur eine Insellösung sind und wie du das Problem dauerhaft an der Wurzel löst.

​Das Geheimnis von Menschen, die alles essen, was sie wollen und dabei schlank sind und wie auch du zu so einem Menschen wirst.

​Wie du deine Heißhunger-Attacken und essen mit schlechtes Gewissen loswerden kannst und endlich glücklich wirst ohne Diäten.

​Wie du endlich dauerhaft und langfristig deine Wohlfühlfigur erreichst, ohne Diäten zu machen oder zu verzichten.

​​Verstehe, wie du nachhaltig in die Umsetzung kommst (keine Diät!). 

Ulrike Slimcomfort.png

"17 Kilo abgenommen"

 

"Ich habe mit Jhoan's Ansatz 17 Kilo abgenommen, ohne auf irgendetwas zu verzichten. Ich höre viel mehr auf mich selbst und fühle mich wohler denn je."

Renate Allenfeld

Jennifer Slimcomfort.jpg

"Kein Heißhunger mehr!"

 

"Keine Diät wollte funktionieren. Mein Heißhunger ist jetzt endlich weg. Ich bin endlich wieder ich selbst! Nebenbei habe ich 29 Kilo abgenommen und bin viel entspannter!"

Jennifer Hagedorn

Monika Slimcomfort.jpg

"Abnehmen ohne Druck"

 

"Disziplin ist nicht gerade meine Stärke, zumindest nicht was Diäten betrifft – dank Jhoan ist das auch nicht mehr nötig. Ich habe 13 Kilo abgenommen."

 

Mona Simonelli

100% kostenfrei & unverbindlich

ACHTUNG: Damit technisch alles einwandfrei funktionieren kann, ist die Anzahl der Teilnehmer pro Workshop auf 50 Personen beschränkt.

2022 I © Med. Ernährungsberatung Serrano