LOGO .png
VDDZERTI-PNG.png

Keine Beschwerden oder Folgeerkrankungen mehr, durch zertifizierte Ernährungstherapie

persönlich & digital

Kennst du das auch ? Diese Hypermedikation oder fast schon mentale Abhängigkeit von mehreren Arzneimitteln und Nahrungsergänzungsmittel ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Mit der Zeit bringen Diese statt Wirkung nur noch Nebenwirkungen mit sich, denn viel hilft ja auch bekanntlich viel. Doch leider hört dieser Grundsatz auch irgendwann auf. Am häufigsten, sind es die ernährungsbedingten Erkrankungen, die dir das Leben zur Hölle machen. Also z.B. Adipositas, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörung und Diabetes mellitus u.v.m..

 

Ich zeige dir, wie du als Mensch mit einer ernährungsbedingten Erkrankung, dein Krankheitsverlauf enorm verbesserst, die Medikamentendosis senkst und vorhandene Therapiekonflikte mit einem 1:1 Coaching löstInformiere dich jetzt

und profitiere von meiner klientenzentrieten Ernährungsintervention

1200px-Deutsche_Diabetes_Gesellschaft_lo

Experte für Diättherapie & Ernährungsberatung

Staatl. geprü. Diätassistent VDD e.V. /Diabetesassistent DDG

google-my-business-bewertungen-kaufen_ed

Was sagen meine Klienten ?

Screenshot_20191002_230931_com.android.c
Screenshot_20191002_230812_com.android.c
Screenshot_20191002_230850_com.android.c
Screenshot_20191002_230910_com.android.c
Screenshot_20191002_230733_com.android.c
Screenshot_20191002_232704_com.android.c

Fallstudien

Name: Fr. Lyun P.

Diagnose: Exokrine Pankreasinsuffizienz 

Problem: Gewichtsabnahme /eingeschränkte Lebensmittelauswahl

Lösung: Ernährungsanalyse, Enzymanalyse, hohe Mahlzeitenfrequenz, hyperkalorische Kost durch korrekte Nährstoffmodifikation

Name: Herr Gerald W.

Diagnose: Terminale Niereninsuffizienz 

Problem: Hyperkaliämie,Hyperphosphatämie,Amyotrophie, Hyperglykämie

Lösung: Ernährungsanalyse, kalium/phosphat-arme Kost, Kochkurs, effiziente Nährstoffkombination, Einsatz von diätetischen Lebensmitteln zur Erhaltung der Muskelmasse

Kooperation und anteilige Kostenbeteiligung der gesetzlichen Krankenkassen 

680672_web_R_B_by_Tim Reckmann_pixelio_e

WIE MUSS ICH WEITER VORGEHEN

(mit Krankenkassenbeteiligung) ?

 

1. Zunächst lässt du bitte die ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung von deinem behandelnden Arzt ausfüllen. 

2. Die Abwicklung bzw. Kostenverhandlung bei der Krankenkasse übernehme ich für dich.

3. In der Regel liegt die Bearbeitungszeit für die Erstellung der Kostenerstattung bei 10 Tagen.

4. Jetzt kannst du aktiv werden. Bitte vereinbare deinen individuellen Wunschtermin.

5. Beginn der Ernährungstherapie. Bringe bitte Befunde und alle relevanten Dokumente mit.

WIE MUSS ICH WEITER VORGEHEN

(ohne Krankenkassenbeteiligung) ?

 

 

 

1. Bitte vereinbare direkt ein kostenloses Erstgespräch zur Problemanalyse

 

2. Beginn der Ernährungstherapie. Es sind keine weiteren Schritte oder Formularen Notwendig

Ein Krankenkassenzuschuss erhälst du bei folgenden Erkrankungen

Adipositas & Übergewicht

Magen- und Darmerkrankungen

Unverträglichkeiten & Allergien

 

Herzkreislauferkrankungen

Mangelernährung

Indiv. Erkrankungen

   Achtung! Nur für kurze Zeit     

Die Ersten 50 Klienten erhalten bis zum 31.10.19  die Ernährungsanalyse inkl. Auswertung und Optimierung im Wert von 149,- Euro völlig Kostenfrei! So erhälst du einen ausführlichen Einblick in deine aktuelle Vitamin-und Mineralstoffversorgung. Ebenso Energie-und Nährstoffversorgung, sodass ein wesentlicher Grundstein für die Ernährungsumstellung gelegt werden kann.

P1030200_edited.jpg

....stelle dir nun folgenden Szenario vor. Du befindest dich an einer Kreuzung und kannst dich eigenständig ein Jahr lang für Weg A oder Weg B entscheiden. Der Weg A ist der einfache und gleiche Weg, den du immer gegangen bist. Dementsprechend stellst du nach einem Jahr fest, dass sich nichts getan hat. Womöglich entstehen mehr Folgeerkrankungen, die deine Lebensqualität enorm beeinträchtigen. Der Neue Weg B stellt für dich eine Herausforderung da, welche zunächst mal ungewohnt und fremd ist aber bei dem ich dir garantiere, dass du deine individuelle Ziele erreichen wirst und das ohne Risiko ! Später kannst du Rückblickend stolz auf deine Ergebnisse sein und deine Gesundheit in vollem Umfang genießen. 

Also klicke jetzt auf dem Button, damit ich dich zum kostenlosen Erstgespräch einladen kann

Über Med. Ernährungsberatung Serrano

HP Bild zum bearbeiten.jpg

 

Die klientenzentrierte Ernährungstherapie

Med. Ernährungsberatung Serrano hat sich auf Menschen mit ernährungsbedingten Erkrankungen spezialisiert und unterstützt tag täglich Klienten dabei, ihre Ernährungsgewohnheiten so umzustellen, dass Sie Ihre Medikamentendosis senken, den Krankheitsverlauf verbessern und vorhandene Therapiekonflikte mit einem 1:1 Coaching lösen. Die repräsentative Zusammenarbeit mit den Krankenkassen und Gemeinschaftspraxen, ermöglichen eine vertrauensvolle und transparente Ernährungstherapie.

 

Ernährung ist der Schlüssel zur Gesundheit. Die Kunst besteht darin, die Wirkung und das Potenzial einzelner Lebensmittel zu kennen und optimal zu nutzen. Diese wissenschaftlich fundierte Arbeitsweise, möchte Jhoan Serrano dir nahe bringen um deinen Therapieerfolg zu fördern. Es gibt weder Verbote noch lange Hungerperioden.Sowohl der sozioökonomische Hintergrund, als auch die religiöse Zugehörigkeit sind Bestandteile der Ernährungstherapie.

Ernährungsberatung Jhoan Serrano                                 

Staatl. geprü. Diätassistent VDD e.V.                         

Mobil: +49 (0) 152 / 57216759

Tel.: 06196 / 6400454                                       

Am Kronberger Hang 2A

65824 Schwalbach am Taunus

VDDZERTI-PNG.png