"Du hast jetzt die Möglichkeit einen Platz in meinem intensiv-Coaching für Gewichtsabnahme zu reservieren, um 1-zu-1 von mir zu lernen, wie du langfristig dein Traumgewicht erreichst, ohne dich jemals wieder in gefährliche Diäten zu stürzen.

Wichtig! Lies jetzt meine persönliche Nachricht:

Jeden Monat habe ich einige hundert Bewerbungen und bin dadurch in der Position, dass ich mir aussuchen kann, mit wem ich zusammenarbeite und mit wem nicht. 

Dein Erfolg steht bei mir an erster Stelle! Wir erzielen im Intensiv-Coaching sehr schnell Ergebnisse, auch wenn du noch ganz am Anfang stehst. Das ist mein Anspruch.

Die erfolgreichsten Teilnehmer in meinem intensiv-Coaching sind bereit Zeit und Geld in sich zu investieren, um Ihre Ziele gemeinsam mit mir zu erreichen.

Ich muss stark filtern, um die Menschen zu finden, die es wirklich ernst meinen und etwas verändern möchten.

Daher bitte ich Dich ehrlich zu sein und dieses Bewerbungsformular gewissenhaft auszufüllen!

Bist du wirklich bereit in Dich und Deine Gesundheit zu investieren, um Deine Ziele zu erreichen?

Überzeuge mich! Zeig mir, warum ich genau mit dir diesen Weg gehen soll.

Vielen Dank und beste Grüße

Jhoan Serrano