Frau Bieler und Ich.png

erreiche dein Wunschgewicht.

 

Kein Frust, keine Schuldgefühle mehr.

Kostenlos und unverbindlich

sterne.png

69 Google-Rezensionen

 

Bekannt aus:

Logo_100_Quali_edited_edited.png
Logo_100_Quali_edited_edited.png
Hr-fernsehen-logo_edited.png
VDD-LOGO-ZERTIFIZIERTES-MITGLIED-RGB_edi

 Übergewicht!

 

Nie wieder

Vergiss bitte..

Stattdessen erhältst du...

Ernährungspläne vom Fließband oder die "TOP 3 Lebensmittel die dich schlank machen".

einen auf dich maßgeschneidertes Konzept, das ab dem 1. Tag Ergebnisse bringt und im Alltag umsetzbar ist.

ständige Essverbote oder das verdrängen von deinen Hungergefühlen, damit du irgendwie schlank wirst.

die wesentlichen Punkte auf die es ankommt, damit du dich nicht mehr überforderst und nur das machst, was dich weiter bringt.

dich "24/7" mit Essen zu beschäftigen, Kalorien zu zählen, Essen zu bewerten oder deine Gedanken zu manipulieren.

eine Methode die dein Stoffwechsel auf Autopilot 

schaltet, damit du kontinuierlich abnimmst.

Schritt 1 : Anfrage

ca. 3 Minuten

Zuerst stellst du über ein kurzes Formular eine unverbindliche Anfrage. Erst danach kann ich entscheiden ob - und wie ich dir weiterhelfen kann.

Schritt 2 : Analyse

ca. 10 Minuten

Ich schaue mir an wo du stehst und wo du hin möchtest. So kann ich im Beratungsgespräch besser auf deine Bedürfnisse eingehen.

Schritt 3 : Beratung

ca. 40 Minuten

Jhoan erarbeitet mit dir dein Ernährungskonzept, wo du dein Wunschgewicht erreichen wirst.

 

...mit jeder Mahlzeit 

 

verlieren 

gewicht

Starte wie Ralf und verabschiede dich von deinem "Übergepäck"

 entspannt & nachhaltig.

- 28 Kg

Bildschirmfoto%25202020-11-10%2520um%252
Bildschirmfoto%25202020-11-10%2520um%252

ZIEL

Genetisches Normalgewicht erreichen & Energie-Level steigern. Bauchgröße deutlich verringern.

LÖSUNG

Individuelles Ernährungskonzept ohne Einschränkungen & flexible Therapie.

PROBLEM

Zu viele Diäten ohne einer klaren Struktur. Stoffwechsel war im Keller und das Gewicht stieg seit 6 Jahren konstant.

...das kannst du auch

 

Erfolgreich Gewicht verlieren hat nichts mit Glück oder Genetik zutun. Diese Methode kannst du auch für dich anwenden!

Fam. Deri

"Ich kann es wirklich so sagen, es purzelten die Kilos! Ich kann wieder Klamotten anziehen wie vor 10 Jahren und schaue wieder gerne in den Spiegel. Ich war am Anfang extrem skeptisch und jetzt absolut begeistert!"

Ruth Bresler 

"Ich habe nicht verzichtet und konnte sogar Brot, Nudeln & Reis essen. Man geht shoppen und sieht, dass man bereits 2 Kleidergrößer kleiner nehmen kann. Das ist sehr schön."

Zeljka Tadic

"Das neue Essen ist selbstverständlich geworden und ich fühle mich 15 Jahre jünger! Mein Akku ist voll und mein Schilddrüsenwert hat sich um die Hälfte verbessert."

Anne Wiesemann

"Ich habe überhaupt nicht das Gefühl auf irgendwas zu verzichten. Ebenso habe ich endlich Kleidung, das ich wieder anziehen kann"

Fam. Helbig

"Ich habe 2 Kleidergrößen weniger und kann mir die Schuhe binden ohne zu schnaufen. Außerdem sind wir sehr mit der Ernährungsumstellung zufrieden."

Carlos & Erica

"wir haben jetzt viel mehr Energie. Es war sehr einfach für uns, weil es ein Ernährungsprogramm war und keine Diät"

Jenny Horvath

" Ich hätte nicht mit dem Erfolg in der kurzen Zeit gerechnet. "

Elisabeth Weber

" Ich hätte nicht gedacht, dass die Umstellung von nur 1-2 Lebensmittel, so eine große Wirkung haben kann."

Saransh Sharma

" 99% meines Gewichtserfolgs habe ich Ihnen zu verdanken."

Katharina Teich

" Ich merke, dass meine Hose lockerer sitzt und freue mich sehr über diesen Fortschritt."

Jason Tosun

" Ich durfte sogar noch mehr essen als ich gedacht hätte."

Nurcan Sevmez

" Ich habe trotz Kortison abgenommen und bin stolz über meinen Erfolg."

 

Aktuelle Zahlen

Schreibe jetzt deine persönliche Erfolgsgeschichte!

Klicke jetzt auf den Button und lass dich beraten!

Stress & keine Zeit?

Massimo macht's vor :

Entspannt  19 Kg abgenommen trotz seiner Selbständigkeit.

Bildschirmfoto%25202020-11-10%2520um%252
Bildschirmfoto%25202020-11-10%2520um%252

PROBLEM

ZIEL

LÖSUNG

Wenig Zeit ohne Kocherfahrung. Durch einen stressigen Alltag scheiterten alle Versuche vergeblich. Die Motivation ist im Keller.

Der Anzug muss wieder passen und der Bauchumfang muss sich deutlich verringern.

Individuelles Ernährungskonzept für Einsteiger & eine flexible Therapie.

image11823.png

Über Jhoan

Jhoan Serrano ist einer der führenden Experten, wenn es um das Thema nachhaltige Gewichtsreduktion geht. 

Seit 2013 ist Er mit dem Thema Ernährung konfrontiert. Seither hat er über 400 Personen zu Ihrem Wunschgewicht gebracht.

Aufgrund der einzigartigen Vorgehensweise & der fachlichen Qualifikation, kann er eine 100% positive Veränderung garantieren.

Häufige fragen

Wann wollen wir starten?

Erkundige Dich jetzt und wir besprechen am Telefon, welches Ernährungskonzept zu dir passt!

google-rating-image.png

Hervorragend

Bildschirmfoto 2022-03-02 um 15.14.18.png

69 Google-Rezensionen

 

2022 I © Med. Ernährungsberatung Serrano