Urteil meiner Klienten:

google-rating-image.png
Bildschirmfoto 2020-10-03 um 19.08.26.pn

4.8 von 5, basierend auf 31 Bewertungen

ÜBERGEWICHT DAUERHAFT UND OHNE JOJO EFFEKT VERLIEREN

Jhoan Ohne hintergr..png

Bekannt aus:

Logo_100_Quali.jpg
Logo_100_Quali.jpg
VDDZERTI-PNG.png
VDDZERTI-PNG.png
HR_Logo.svg.png

Du bist Unternehmer/in und möchtest einen simplen Weg erfahren, um überschüssige Kilos loszuwerden?

Mein Team und ich gehen diesen Weg mit dir gemeinsam und zeigen dir Schritt-für-Schritt, wie du deine ziele erreichen kannst.

Klicke jetzt hier, damit ich dich kostenlos beraten kann!

google-rating-image.png
Bildschirmfoto 2020-10-04 um 01.06.31.pn
Bildschirmfoto 2020-10-04 um 01.11.49.pn
Bildschirmfoto 2020-10-04 um 01.07.40.pn
Bildschirmfoto 2020-10-04 um 01.07.28.pn
Bildschirmfoto 2020-10-04 um 01.06.51.pn
Bildschirmfoto 2020-10-04 um 01.08.03.pn

Schritt 1 : Anfrage

ca. 3 Minuten

Zuerst stellst du über ein kurzes Formular eine unverbindliche Anfrage. Erst danach kann ich entscheiden ob - und wie ich dir weiterhelfen kann.

Schritt 2 : Analyse

ca. 10 Minuten

Ich schaue mir an wo du stehst und wo du hin möchtest. So kann ich im Beratungsgespräch besser auf deine Bedürfnisse eingehen.

Schritt 3 : Beratung

ca. 40 Minuten

Wir entscheiden gemeinsam das weitere Vorgehen, bei dem du deine persönlichen Ziele erreichen wirst.

Schluss mit dem Übergewicht!

So gelangst du Schritt-für-Schritt in 12 Wochen zu deinem Traumgewicht!

DIE METHODE

1. Einfach zu integrieren

2. Natürlich ohne Präparate

3. Keine Verbote

DIE UMSETZUNG

1. Ständige Begleitung

2. Zeitsparend

3. Überall anwendbar

DEINE ERGEBNISSE

1. Nachhaltig

2. Körperlich & Psychisch

3. Konstant gesichert

Bewiesene Erfolge

Lia  aus Frankfurt:

" Ich habe durch Slimcomfort in knapp 4 Wochen, ein ganz tollen Erfolg von mehr als 4Kg erreicht!"

Ulrike Slimcomfort.png
Jennifer Slimcomfort.jpg
Stefanie Slimcomfort.jpg
Beate Slimcomfort.png
Monika Slimcomfort.jpg

Klicke jetzt auf den Button und lass dich beraten!

Über Jhoan Serrano

Bildschirmfoto 2020-10-04 um 01.40.37.pn

Jhoan Serrano ist einer der führenden Experten, wenn es um das Thema nachhaltige Gewichtsreduktion geht. Nicht nur sein Nachname "Serrano" hat bereits konkreten Bezug zur Ernährung. 

Aus diesem Grund entschied er sich seine Expertise zu nutzen und eröffnete nach seiner Laufbahn, als Ernährungsfachkraft mit zahlreichen Auszeichnungen von Ernährungsgesellschaften, "Die Praxis für Med. Ernährungsberatung Serrano". 

Seit seinem 17. Lebensjahr ist Er mit dem Thema Ernährung konfrontiert und befasst sich seit Tag 1. mit der spannenden Frage: Warum ist Ernährung DER Schlüssel, wenn es um Gewichtsabnahme geht? 

Dort entwickelte er mit Ernährungswissenschaftlern das Abnehmprogramm "Slimcomfort". Seitdem liegt der Schwerpunkt bei Adipositas und Übergewicht. 

Häufig gestellte Fragen

Warum Slimcomfort?

"Slimcomfort" ist für Unternehmer/innen entwickelt worden, die simpel und konstant Gewicht reduzieren möchten. Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, deine Reise zum Traumgewicht so bequem (comfort) wie möglich zu gestalten. Also lehne dich zurück und starte dort wo alles angefangen hat: Deinem Kopf.

Für wen ist das

Abnehmprogramm geeignet?

Slimcomfort ist für Unternehmer/innen geeignet, die gerne Ihr Wohlfühlgewicht ohne Hungern und schlechtes Gewissen erreichen wollen. Ebenso Für Unternehmer/innen mit ernährungsabhängige Erkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes mellitus oder Fettstoffwechselstörung. Ebenso für Solche, die Erkrankungen an der Schilddrüse haben.

Für gewöhnlich wirst du in einem Zeitraum von 7.Tagen, bereits erste Erfolge verzeichnen können. In der Regel sind es 1-4 Kg bei Regelmäßiger Umsetzung.

Wann purzeln die Pfunde 

 mit Slimcomfort?

Nachdem du nun das Programm durchlaufen hast, wirst du hier einen enormen optischen Unterschied wahrnehmen können. In den ersten 3 Monaten, bewegst du dich zwsch. 11-25Kg effektive Gewichtsabnahme.

Wie viel Kg verliere 

 ich in 3.Monaten?

Du erhälst persönliche und individuelle Hilfe über Live Calls, angepasst an Dich und deine aktuelle Situation. Zusätzlich gibt es täglich Unterstützung, über eine hilfreiche Coaching-Gruppe.

Wie sieht die 

Unterstützung aus?

 für dich?"

"Klingt das interessant

Dann erkundige Dich jetzt und wir besprechen am Telefon wie ich Dir konkret weiterhelfen kann!

2020 I © Med. Ernährungsberatung Serrano